Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die 5. Mütze für Skadilein ^^

Es ist vollbracht ^^ ich habe die letzte Mütze soebend beendet! Dieses mal ist sie rot/schwarz gestreift.Nun fehlt nur noch der passende schal dazu aber der wandert auch gleich auf die Nadeln.

Fotos müssen auch NUR noch reingestellt werden!

1 Kommentar 16.8.10 14:19, kommentieren

4. Mütze für Skadi ^^

Voriges Jahr hab ich sie angefangen... nun schlummerte sie in meiner Skadi + Henriekiste vor sich hin. Vorhin warf ich dann mal wieder einen Blick hinein und hab sie gerade ebend fertig gestrickt. Nun erstrahlt sie in einem gedeckten orange mit einer gelb/orangen Blume an der linken Seite. Der Gummizug und ein Namensbändchen ist auch schon drin.

Ich glaub meine Strickpause ist nun wieder vorbei. ^^

Euch ein schönes restliches Wochenende, die Fotos müssen noch gemacht werden....!

1 Kommentar 15.8.10 04:01, kommentieren

Sockenwollbestand 6/2010

Voriges Wochenende wollte ich es doch mal wissen - wie groß ist den nun mein Sockenwollbestand. Immerhin füllt allein meine Sockenwolle 6 meiner Kästen im Regal aus. Also hab ich mein bett frei geräumt und meine wolle darauf ausgebreitet. Sie nam tatsächlich mein ganzes Bett von 140cm x 200cm ein. Nach dieser Aktion war mir nun klar - Wollkäufe sind ab jetzt tabu. Ein Wollkauftabu hab ich ja schon seit ca. 3 Monaten und es auch bisher nicht gebrochen! Aber nach dem Bild geht es jetzt auch von mir selbst aus. Also was macht Frau nun, sie strickt und strickt und strickt... Allerdings fang ich Dinge so gerne an und lass sie dann ersteinmal liegen um was neues zu beginnen. Wenn ich durch andere Blogs schaue und ab und an doch mal welche dabei sind, in denen es tatsächlich Frauen gibt die kontinuirlich ein Knäul nach dem nächsten verstricken, bekomm ich immer ein total schlechtes Gewissen. Den dann ist deren Wollbestand nicht so riesig wie meiner und sie können meistens mehr verstrickte Dinge in kürzerer Zeit vorweisen... Ich hab dann immer die Qual der Wahl und bin nie so entscheidungsfreudig, naja und ausdauernd.

Das besagte Foto stell ich noch rein...

1 Kommentar 27.6.10 11:23, kommentieren

Sockenpaar Nr. 8/2010

Nun sind die ersten von 5 Sockenpaaren für Oma zu Weihnachten fertig. Wie immer in Gr. 36. Ich habe die Regia Softy in dunkelrot mit streifen verwendet. Sie wiegen 65g und sind einfach ohne Muster gestrickt.

Nun müssen sie noch fotpgraphiert werden, dann kann ich sie euch zeigen ^^

Bis Weihnachten möchte ich noch 9 Paar fertig kriegen. Also jeweils 5 für Oma und Opa. namal sehen ob ichs schaffe...

Die nächsten sind schon auf den Nadeln. - Die Spannung steigt ^^

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, genießt das schöne Wetter!

1 Kommentar 27.6.10 10:41, kommentieren

Pippisocken Takatuka 7/2010

Sie sind fertig, sie sind fertig *freu* gestern hab ich den 2. Socken endlich fertig gestrickt. Sie passen wackeln und haben Luft. Allerdings hab ich festgestellt fusseln sie nach kurzer Zeit sehr schnell. Da ich sie auch gleich Abends anhatte muss ich sie noch waschen und ein Foto machen. Dann könnt ihr sie in voller Pracht bewundern.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht!

1 Kommentar 20.6.10 23:01, kommentieren

Mein 1. Paar Handstulpen

Sie sind fertig *grins* meine ersten Handstulpen mit Muster. Verstrickt hab ich mein Geburtstagsstrang von meiner Cousine, in den Farben weiß/hellgrün/rot. Nun muss ich noch schnell Fotos machen und Thomy fragen ob er sie hochladen könnte.

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar 26.5.10 15:12, kommentieren

Claudias Pakete ^^ 1-3


Nr. 1 der Wollfeeaktion 11

 


Nr 2. der Wollfeeaktion 11

Nr 3. der Wollfeeaktion 11





1 Kommentar 10.5.10 18:13, kommentieren