Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meine erste eigene rote Mütze

Sie ist fertig, sie ist fertig *freu*. Ich hab doch glattweg vergessen Euch an meiner Freude teil haben zu lassen... Seit knapp ner Woche trage ich sie nun schon. Nun fehlen nur noch die passenden Handschuhe und der Schal dazu. Die Wolle steht vor meinem Bett und erinnert mich jeden Tag daran. Da es mitlerweile bei uns sogar schon schneit bekomm ich auch dadurch einen Denkzettel. zum Glück hat Frau ja immer mehr von sonem Zeug zu Haus zu liegen ^^. Die Mütze passt auch gerade super gut zu meinen feuerroten Haaren. (Na mal sehen wie lange noch...) emotion

Wie immer muss ich noch die Fotos machen...

24.11.10 14:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen